Partner in NRW


Nur wer intensiv auch mit anderen EU-Experten verzahnt ist, kann für seine Kunden dauerhaft erfolgreich sein. Deshalb haben wir ein engmaschiges Netz zu vielen Akteuren geknüpft, die sich durch ein etabliertes Dienstleistungsangebot für ihre jeweiligen Zielgruppen profiliert haben. Mitglieder des Stakeholder-Netzwerkes sind Ministerien, Kammern, Verbände, Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaften sowie Initiativen und Agenturen.

Die Stakeholder nutzen die Angebote von NRW.Europa gezielt für eigene Aktivitäten, bringen das Feedback ihrer Klientel zur stetigen Verbesserung der Dienstleistung ein, führen gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Veranstaltungen, Publikationen, Fachseminare mit uns durch und unterstützen projektbezogen die Arbeit des Konsortiums.

zurück zur Startseite


Inhalt als PDF drucken
Network guidance:
European Commission - Enterprise and Industry
 
enterprise europe network - Wir stehen Unternehmen zur Seite