Videos


Enterprise Europe Network Awards 2016 - Video zur Preisverleihung

Enterprise Europe Network Awards 2016 - Video zur Preisverleihung

News vom 25.11.2016 -

Die ZENIT GmbH ist für ihre erfolgreiche Beratungstätigkeit für NRW Unternehmen im Rahmen von NRW.Europa gleich mit zwei Preisen von der Europäischen Kommission ausgezeichnet worden. Damit gehen von 3 Preisen gleich 2 nach NRW.

Für die Enterprise Europe Network Awards konnten sich alle 600 weltweit im Enterprise Europe Network tätigen Organisationen bewerben. Die Preisverleihung fand am 14.11.2016 in Bratislava vor ca. 1.000 Vertretern des EEN und der EASME bei der Annual Conference des Enterprise Europe Networks statt.

Der vorliegende Film wurde von der Executive Agency for SMEs - European Commission (EASME) anlässlich der Preisverleihung der Enterprise Europe Network Awards am 14.11.2016 in Bratislava in Auftrag gegeben.

Link zum Video der Preisverleihung

Videos zu allen neun nominierten Unternehmen finden sich unter: www.nrweuropa.de/youtube

Kontakt:

ZENIT GmbH / Enterprise Europe Network
für Nordrhein-Westfalen NRW.Europa
Promotion & Marketing
Andrea Dohle
Telefon: 0208 30004-34
Mail: ad@zenit.de





< zurück

Inhalt als PDF drucken
Network guidance:
European Commission - Enterprise and Industry
 
enterprise europe network - Wir stehen Unternehmen zur Seite