Aktuelles




Unternehmenskontakte in die baltischen Staaten

News vom 10.04.2014 -

Seit vielen Jahren pflegt ZENIT Kontakte in die Baltischen Staaten. So wurden zahlreiche Kooperationsgespräche, Delegationsreisen und Messebesuche organisiert. Die Zusammenarbeit mit der Außenhandelskammer für die Baltischen Staaten in Vilnius, Litauen, ist hervorragend. Auch in diesem Jahr wird ein ZENIT-Mitarbeiter im Rahmen der Balttechnika „vor Ort“ in Vilnius sein und Messerecherchen und Messegespräche durchführen.

Die im Mai stattfindende Messe ist eine der größten internationalen Industriemessen im Baltikum,  Schwerpunktthemen sind die Bereiche Automation, Elektronik, Industriemaschinen, Metallverarbeitung sowie Schweißtechnik und Umweltschutztechnik.

Darüber hinaus wird man in Kaunas mit einem Partner im Enterprise Europe Network Technologieprofile und Technologiegesuche erörtern und Unternehmenskontakte weiter ausbauen.

Kontakt:

ZENIT GmbH / Enterprise Europe Network
für Nordrhein-Westfalen NRW.Europa

no2.JPG

Michael Nolden
Telefon: 0208 30004-67
E-Mail: no(at)zenit.de





< zurück

Inhalt als PDF drucken
Network guidance:
European Commission - Enterprise and Industry
 
enterprise europe network - Wir stehen Unternehmen zur Seite