Aktuelles




K 2013 - 16.- 23.10.2013 - Das Enterprise Europe Network bahnt Kontakte für Sie an!

News vom 28.10.2013 -

Auf der internationalen Leitmesse für Kunststoffe und Kautschuk, der K 2013 in Düsseldorf, betreute das NRW.Europa-Team bei ZENIT gemeinsam mit weiteren Enterprise Europe Network-Partnern am 21. und 22. Oktober 20 türkische Unternehmen aus den Kunststoffhochburgen Istanbul und Gaziantep.

Für die Teilnehmer einer Delegationsreise war im Vorfeld der Messe ein Dokument mit ihren Kooperationsprofilen erstellt, publiziert und im Kreis potenzieller Gesprächspartner vorgestellt worden. Interessierte Unternehmen aus NRW hatten die Möglichkeit, daraus individuelle Gesprächswünsche mit einzelnen Delegationsteilnehmern auszuwählen.

Auf dem Gemeinschaftsstand des Landes NRW und auf verschiedenen Ausstellerständen fanden daraufhin rund 30 Gespräche zwischen deutschen und türkischen Unternehmen statt.

Kontakt:

ZENIT GmbH / Enterprise Europe Network
für Nordrhein-Westfalen NRW.Europa

sw.jpg

Sabrina Wodrich
Telefon: 0208 / 30004-44
E-Mail: sw@zenit.de





< zurück

Inhalt als PDF drucken
Network guidance:
European Commission - Enterprise and Industry
 
enterprise europe network - Wir stehen Unternehmen zur Seite