Aktuelles




MEDICA-Kooperationsbörse 2012 erfolgreich beendet

News vom 03.12.2012 -

Unter Federführung der NRW.Europa-Akteure der ZENIT GmbH konnte das Enterprise Europe Network auch auf der diesjährigen Messe MEDICA in Düsseldorf eine internationale Kooperationsbörse für Unternehmen, Hochschul- und Forschungsinstitute aus allen Bereichen der Medizintechnik/Healthcare erfolgreich beenden.

207 Teilnehmer (ein Plus von fast 15 %) aus 26 Ländern (erstmalig Süd-Korea) nutzten am 15. und 16. November insgesamt 580 Gespräche, um potenzielle Kooperations- und Geschäftspartner kennenzulernen.

Interessenten hatten dafür im Vorfeld Technologieprofile, -Gesuche oder -Angebote in einen Online-Katalog eingestellt und mögliche Gesprächspartner ausgewählt.
Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass viele Gespräche Grundlage für konkrete Kooperationsprojekte sein werden.

Nähere Informationen zu Teilnehmern und Profilen unter: www.b2match.eu/medica2012

ZENIT GmbH / Enterprise Europe Network
für Nordrhein-Westfalen NRW.Europa

jc.jpg

Juan J. Carmona-Schneider
Telefon: 0208/30004-54
E-Mail: jc@zenit.de






< zurück

Inhalt als PDF drucken
Network guidance:
European Commission - Enterprise and Industry
 
enterprise europe network - Wir stehen Unternehmen zur Seite