Aktuelles


Erfolgreicher Gemeinschaftsstand vom Cluster NMWP.NRW und ZENIT auf Photonics und Robotics in Veldhoven/NL

News vom 07.06.2015 -

Der Gemeinschaftsstand vom Cluster NMWP.NRW und ZENIT auf den parallel laufenden Messen „Photonics“ und „Vision, Robotics & Mechatronics“ im niederländischen Veldhoven am 3. und 4. Juni war ein voller Erfolg. Rund 1.850 Besucher konnten an den beiden Messetagen gezählt werden. Die teilnehmenden Firmen waren mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Beteiligt am Gemeinschaftsstand waren die Firmen polyoptics GmbH (Kleve), mechOnics ag (Paderborn), Fraunhofer IMS (Duisburg) und NKT Photonics (Köln). Diese konnten sich auch in einem Vortragsprogramm darstellen.  Darüber hinaus besuchten elf Teilnehmer aus NRW eine begleitende Kooperationsbörse und führten dort zahlreiche Gespräche mit niederländischen Unternehmen.

Kontakt zu NRW.Europa:

ZENIT GmbH / Enterprise Europe Network
für Nordrhein-Westfalen NRW.Europa

bw.JPG

Benno Weißner
Telefon: 0208/30004-59
E-Mail: bw(at)zenit.de





< zurück

Inhalt als PDF drucken
Network guidance:
European Commission - Enterprise and Industry
 
enterprise europe network - Wir stehen Unternehmen zur Seite