Aktuelles


zum Archiv

16

MEDICA-Kooperationsbörse 2012 erfolgreich beendet

MEDICA-Kooperationsbörse 2012 erfolgreich beendetNews vom 03.12.2012

Die Erfolgsbilanz 2012 - ein Plus von 15 % - Die MEDICA-Kooperationsbörse 2012 verzeichnet mit 207 Teilnehmern aus 26 Ländern (erstmalig auch Süd-Korea) am 15. und 16. November insgesamt 580 Gespräche, um potenzielle Kooperations- und Geschäftspartner kennenzulernen.

> mehr



„Enterprise Europe Network“ neu in Indien und Kanada sowie mit verstärkter Präsenz in China

„Enterprise Europe Network“ neu in Indien und Kanada sowie mit verstärkter Präsenz in ChinaNews vom 05.11.2012

Das Enterprise Europe Network ebnet kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) den Weg zu internationalen Schlüsselmärkten: Es eröffnet neue Zweigstellen in Indien und Kanada und baut seine Präsenz in China aus, wie auf seiner Jahreskonferenz in Zypern angekündigt wurde.

> mehr



Code of Conduct des Enterprise Europe Network

Code of Conduct des Enterprise Europe NetworkNews vom 26.03.2012

Um seine Leistungen noch zielgerichteter und kundenorientierter anbieten zu können, hat das NRW.Europa-Konsortium aus ZENIT GmbH und NRW.BANK als Teil des Enterprise Europe Network den "Code of Conduct" unterzeichnet.

> mehr



16
Inhalt als PDF drucken
Network guidance:
European Commission - Enterprise and Industry
 
enterprise europe network - Wir stehen Unternehmen zur Seite